In diesem Jahr nehmen wir als KSG an der Aktion Stadtradeln Andernach teil. Im Zeitraum vom 10.05. bis 30.05. möchten wir als Schulgemeinschaft möglichst viele Fahrradkilometer sammeln und damit ein gemeinsames Zeichen für Klimaschutz, Bewegung und nachhaltige Mobilität setzen.
Mitmachen können Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Eltern sowie weitere Unterstützerinnen und Unterstützer unseres Schulteams. Jeder geradelte Kilometer zählt – ob Schulweg, Freizeitfahrt, Weg zum Sport, Einkauf oder kurze Alltagsstrecke.
Alle Infos und die Anmeldung sind über den QR-Code auf dem Plakat oder unter https://www.stadtradeln.de/andernach zu finden.
Wir freuen uns, wenn die Aktion in den Klassen und innerhalb der Schulgemeinschaft beworben wird und möglichst viele mitradeln.

